Zurück zur Homepage
Tiffany & Mosaik Galerie Über mich...  
 
Mosaikkreuz
"Ich bin"

1997 - 1999

Pfarrkindergarten & Krippe Tobelbad
19.12.2020

Die Spenden für die Arbeit kommen dem Verein "Schule Äthiopien" zugute

Dank an:
Kindergartenleitung Fr. Stampfer, BM Hr. Holzapfel, Pfarrer Claudiu Budäu, Hr. Krasser, Hr. Hirtler, Hr. Rossmann, Hr. Pessler



Zum Werk: Ich bin kein Rätsel, mein Leib ist überallund in jedem Haus. Ich bin Anfang und Ende, Tag und Nacht und zeige euch den Weg, gepflastert mit Wärme und Freiheit. Ich bin in jeder Frau, in jedem Mann und besonders in den Kindern, schwarz und weiß verbinde ich in der Hoffnung auf Frieden. Die Reise ist lang, Wasser und Brot sollen Kraft geben, begleitet von Kunst, Musik, Blumen und Tieren, die Farbe geben. Sie sind in Ordnung, die Werte wie Treue, Trauer, Eifersucht, die ich in euer Herz gab. Ich erzähle euch vom Mond und von der Sonne, deren Licht die Frucht reifen und den Baum wachsen lässt. Kommt in die Kirche, es ist an der Zeit, still und unschuldig die Brücke zu überqueren, um den Sie der Liebe zu feiern.